Thema: Meine GM/Support Bewerbung Mo Mai 17, 2010 6:05 pm
Hallo liebes FFI-Team,
hiermit bewerbe ich mich zum GM/Supporter. Ich wünsche euch/dir viel Spaß beim lesen der Bewerbung. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich fange nun an, viel Spaß!
1 - Über mich
Ich heiße Philipp Bierbrauer bin 14 Jahre alt und wohne zur Zeit in Bremen. Bin am 07.06.1995 in Delmenhorst geboren. Ich besuche die 8. Klasse der Realschule. Darüberhinaus bin ich sehr freundlich und helfe wo ich kann.
2 - Erfahrung
Ich spiele seit ca. 3 jahren Flyff und seid ca. einem Jahr P-Server. Ich war schon öfters auf anderen Servern Gamemaster oder Supporter.
3 - Stärken
+ Bin sehr nett und hilfsbereit + Teamfähig und das sehr + Viel Online, mehr dazu unten + Kann mich beherrschen, und fast jeden leiden + Behandel jeden Spieler gleich gerecht + Habe viel erfahrung Ingame und als GM/Supporter
4 - Warum möchte ich GM/Supporter werden ?
Es macht mir sehr viel Spaß anderen zu helfen. Ich möchte für die Mitglieder da sein, und dafür sorgen das jeder gleich behandelt wird. Dazu möchte ich den Mitgliedern das spielen so lustig/spaßig wie möglich machen.
5 - Warum solltet ihr mich nehmen ?
Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein Sinn für Sorge und Ordnung habe und diesen Server unterstützen möchte und dazu noch alle Voraussetzungen erfülle.
6 - Onlinezeiten
Montag: 15.00-21.30Uhr Dienstag: 15.00-21.30Uhr Mittwoch: 16.15-22.00Uhr Donnerstag: 14.30-21.30Uhr Freitag: 14.00-24.00Uhr Samstag: 07.00-23.00Uhr Sonntag: 11.30-22.00Uhr In den ferien natürlich länger.
7 - Abschluss
Ich bedanke mich, das ihr diese Bewerbung zu ende gelesen habt. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, und ich würde mich auf einer Annahme freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Philipp
Crunkcore
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 06.05.10
Thema: Re: Meine GM/Support Bewerbung Di Mai 18, 2010 8:02 pm