...:::InstationFly:::...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
...:::InstationFly:::...

InstationFly Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 L0ngline'S Bewerbung :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
L0ngline




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.06.10

L0ngline'S Bewerbung :D Empty
BeitragThema: L0ngline'S Bewerbung :D   L0ngline'S Bewerbung :D EmptySo Jun 06, 2010 5:28 pm

Meine Gm Bewerbung

Hallu Very Happy
Da ich mit mitbekommen hab, dass das InstationFly-Forum von Bewerbungen zum Gm überflutet wurden, dachte ich mir ich nehm meinen Mut zusammen und grinde auf der Bewerbungs-Welle Wink

Inhaltsverzeichnis :

1. Über mich
1.1 Referenzen

2.Flyff-''Karriere
2.1 Gm-Erfahrungen

3. Stärken & Schwächen
4.Warum ich
5.Online-Zeiten
6. Kontakt
7. Schlusswort
8. Ende Very Happy


1. Über mich Very Happy

Ich heiße Nico Schubert, bin 16 Jahre jung (7.7.93) und komme aus einem verträumten kleinen Dorf namens Düren, welches in der Nähe der schönen Metropole Köln gelegen ist. Zur Zeit bewältige ich den Stoff der 10.Klasse eines bilingualen Gymnasiums. Zu meinen Hobbies würde ich auf jedenfall den Pc allgemein zählen, aber auch sportliche Aktivitäten wie Tischtennis & andere Ballsportarten. Insgesamt würde ich sagen, dass ich ein ziemlicher aufgeschlossener und ausgeglichener Mensch bin. Very Happy

1.1 Referenzen :

Da der Server ja nich nur deutschsprachigen Usern ''vorbehalten'' ist, sind anderwertige sprachkenntnisse außer Deutsch enorm wichtig. Ich beherrsche neben der Deutschen Sprache, Englisch nazu perfekt (siehe bilinguales Englisch), meine Lateinkenntnisse sind auch nennenswert, und ich kann ein paar Brocken spanisch. Razz


2 .Flyff-Karriere :

Kennengelernt habe ich das Spiel durch einen guten Freund, und da der auf dem deutschsprachigen Burudeng spielte, bin ich auch dort angefangen. Ein gequitteter Bp 94 war das Resultat, den ich aber bei Ebay fürn nen ordentlichen Preis verkauft habe. Very Happy
Danach zog es mich, wieder durch einen Freund, auf den Offi-Server Luia, wo ich bis vor 2 Jahren Jahr an einem Ele gebastelt habe, aber ich habs irgendwann hab ichs aufgegeben. (112- Non-Master)
Meine gesamte Flyffzeit weiß ich nicht, aber so um die 3-4 Jahre müssten es sein.



2.1 Flyff-Gm-Erfahrung :

Auch als Gm hab ich Erfahrungen sammeln können. Nach dem ich auf diversen P-Servern war, blieb ich erstmal eine Weile auf Blacknight. Nach dem ich ein halbes Jahr als ein normaler User dort gespielt hab, wurde spontan eine Stelle frei und ich nutze meine Chance.
Dort hab ich dann vor 5~ Monaten aufgehört, teilweise aus zeitlichen/privaten Gründen.
Dann zog es mich auf Ros, wo ich nur als Spieler agierte.
Danach wechselte ich auf Fly for Fairness, wo ich bis zum Wipe im Februar Gm-Rechte hatte.
Mein Gm-Tool ist auf dem neuesten Stand und beinhaltet alle Waffen, die auch auf dem Offiziellen Server existieren.

3. Meine Stärken & Schwächen

Erst einmal vorab : Nobody is perfekt - Ich also auch nich, wenn dort unten gleich wenig steht, heißt das nich dass ich perfekt bin, sondern nur das mir das von meiner Seite aus nich aufgefallen ist Wink
Stärken :
- Geduldig
-Nett
- ein Befürworter der Gleichberechtigung in Sachen Usern
-immer für einen Witz zu haben
-kann relativ gut mit Verantwortung gut umgehen
Schwächen :
-Wenn ich mal böse werden, dann aber richtig

4. Warum ich ?

Der Server ist ja noch im Aufbau, und ich möchte helfen, und ich denke ich kann mich auch nützlich machen, und im Internet gibt es ja genu Tutorials zu allen möglichen Themenblöcken, dass sollte also alles nicht schwer werden, falls ich genommen werde. :O

5. Online-Zeiten

-Montags : 14-22 Uhr
Dienstags : (schulbedingt) 15-22 Uhr
Mittwoch : (schulbedingt) 15- 22 Uhr
Donnerstags : 14-22 Uhr
Freitag : 14-22 Uhr
Am Wochenende bin ich flexibel

6.Kontakt :

Icq: 584-924-896
Skype : l0ngline
Msn: nicoo1993@hotmail.de


7.Schlusswort

Ich denke,da der Server die Grundvorraussetzung besitz, gute Files, dürfte es kein Problem sein,
ihn in den P-Server -''Dschungel'' zu etablieren und ihn zu einer festen Größe werden zu lassen
Und ein gutes und harmonisches Team ist eine gute Ebene um drauf aufzubauen, und ich möchte ein Teil davon werden.


Mit freundlichen Grüßen

Nico Schubert Very Happy
Nach oben Nach unten
Luzifer




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.06.10
Alter : 29

L0ngline'S Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Falsches Forum   L0ngline'S Bewerbung :D EmptySo Jun 06, 2010 5:59 pm

Ey deine Bewerbung is in dem Falschen Forum sie kommt eigendlich in das GM bewerbung
Forum rein aber egal nur damit du es weist echt klasse bewerbung von mir
würdese nen ja bekommen^^
Nach oben Nach unten
TDog|۩͇̿V͇̿I͇̿P͇̿۩|

TDog|۩͇̿V͇̿I͇̿P͇̿۩|


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.06.10

L0ngline'S Bewerbung :D Empty
BeitragThema: http://instationfly.tk/   L0ngline'S Bewerbung :D EmptySo Jun 06, 2010 9:48 pm

Luzifer schrieb:
Ey deine Bewerbung is in dem Falschen Forum sie kommt eigendlich in das GM bewerbung
Forum rein aber egal nur damit du es weist echt klasse bewerbung von mir
würdese nen ja bekommen^^


er hat richtig gepostet -.- versuch mal im Foren [GM]Bewerbungen eine bewerbung zu schreiben ich hab meine gm bewerbung auch hier gemacht...

edit: von mir nen ja ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





L0ngline'S Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: L0ngline'S Bewerbung :D   L0ngline'S Bewerbung :D Empty

Nach oben Nach unten
 
L0ngline'S Bewerbung :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gm Bewerbung
» Bewerbung als GameMaster
» GameMaster Bewerbung
» CrAAnK GM-Bewerbung!=D
» Bewerbung als Designer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...:::InstationFly:::... :: Bewerbung Für Gm ,Mod und Designer :: [Designer]Bewerbungen-
Gehe zu: