...:::InstationFly:::...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
...:::InstationFly:::...

InstationFly Forum

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Gm Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Karasushi

Anzahl der Beiträge : 1

Gm Bewerbung Empty
BeitragThema: Gm Bewerbung   Gm Bewerbung EmptyDo Jun 03, 2010 11:06 am

Hallo liebe User und Admins,
freu mich, dass ich diesen Server hier gefunden habe,weil ich schon lange auf der Suche bin nach einem geigneten server.Hier mit, möchte ich mit bei euch als Gm bewerben.

Inhaltsverzeichnis:
Über mich
Erfahrung
Stärken
Schwächen
Begründung
Eventvorschläge
Schlusswort

Über mich:Ich heiße Tim Kollbach und bin 15 Jahre alt.Meine Hobbys sind: Freunde treffen,Pc,tanzen,Handball u.angeln.Zur Zeit besuche ich die Realschule.

Erfahrung:Ich spiele seit 3 OffiFlyff und kenne mich da sehr gut aus,dann noch 1 Jahr Pserver da kenn ich mich soweit sehr gut aus.Auch im bereich Hp und Forum kenne mich ebenfalls gut aus.Hatte letzes Jahr zahlreiche Server,habe sie jedoch abgebrochen,weil mir langsam langweilig wurde.Vorher spielte ich auf dem Server FlyingAngels,war über den Server Anfangs erstaunt,jetzt jedoch halte ich nichts mehr von ihm.Hatte einen lvl 104 Knight.Was die Gm-Befehle betrifft weiß ich soweit auswendig.

Stärken: Ich bin nett,hilfsbreit,lustig,im Forum aktiv,tierlieb,eigenständig,verständnisvoll

Schwächen: Mathematik

Begründung:Ich möchte Gm werden,weil ich den Spielern da draußen einen ganz anderen Server präsentieren möchte,wo sie spaß haben,entspannen können wenn sie stress haben,teamarbeit lernen,eine nette Community, die ihnen immer zuverfügung steht,wenn Probleme oder Fragen aufkommen.Außerdem möchte ich die Spieler ,die noch nicht soviel Erfahrung haben, ihr Wissen erweitern lassen,um später auch einmal so einen Server aufbauen können oder sich bei anderen Server bewerben zu können.Worauf ich wert schätze ist auf Teamfähigkeit u. eine gute Community.Selbst wenn Teamfähigkeit in diesem Sinne keine reale Sache ist und nur eine CyberTeamfähigkeit ist,lernt man trotzallerdem etwas,was man später in seinem Job anwenden kann.Jetzt komme ich zum Punkt gute Community,sie sollte für alle Fragen u.Probleme offen sein,dann sollte sie ihren Server immer mehr erweitern,immer auf den neusten Stand bringen.Sie sollte jedoch auch gut durchkreifen können u. auch fair sein,was Bestrafungen angeht z.B. Hacken,Beleidigen usw.

Eventvorschläge:Inversion,Hide&Seek,Exp Event

Schlusswort:So damit bin ich am Ende mit meiner Bewerbung,ich hoffe ihr werdet sie mit Interesse lesen.
Außerdem hoffe ich,dass ich auf eurem Server Gm werde.Bitte um Antwort.Bis Dahin
Nach oben Nach unten

Gm Bewerbung
Seite 1 von 1