Thema: GameMaster Bewerbung von Crunkcore Di Mai 18, 2010 8:51 pm
1.Einleitung: In diesem Text Bewerbe ich mich als GameMaster für den Privat Server InstationFly/FlyForInstation
2.Über mich: Mein Name ist Raffael bin 13 Jahre alt und gehe auf die Realschule Eslohe.Ich wohne in NordRheinWestfalen in Kreis Olpe.Die Hobbys die ich habe sind Judo, Fußball,Basketball und ab und zu PlayStation2.
3.Weshalb solltet ihr mich nehmen?: Ich will den Spielern auf diesem Server helfen damit sie sich hier Rechtfinden und Streit zwischen Spielern zu verhindern.Dazu nehm ich euch ein Stück Arbeit ab, weil ich den Spielern die Fragen beantworte und sie nicht sofort euch Fragen werden.
4.Meine Erfahrung: Ich spiele FlyForFun schon 1 Jahr und habe einen 95 RingMaster auf dem Server ''Burudeng'' und kann bis zu 10 Spieler gleichzeitig Supporten und kann Druck sehr gut aushalten und kann mich beherrschen und flame nicht.Dazu kenne ich noch alle Befehle aus der Version 11 von Flyff und die neuen aus der Version 14 und war auch 5 Privat Servern erfolgreicher GameMaster.
7.Nun zum Schluss: Nun komm wir langsam zum Schluss meiner Bewerbung als GameMaster ich hoffe ich werde aufgenommen ins Team und ich wüünsche allen Bewerbern viel Glück und euch viel Erfolg mit dem Server.
Damit ihr mich noch ein wenig kennen lernt schreib ich ma ne witzige Eddsworld Szene und dazu noch poste ich den Link
Hoch oben am Nordpol der Zenta ist zurück, raubte dem Nicolaus,raubte aller Glück. Er sandte uns vier Engel um euch zu schockiern, wir süßen vier Engel werden jetzt krass explodiern :3